Schön, dass du mich kennenlernen möchtest!

Vor rund 20 Jahren kam ich auf den Yogaweg und entdeckte dadurch etwas, das lange verborgen war – mich selbst. Durch die wiedergewonnene Stabilität und dem stetig wachsenden Bewusstsein konnte Schritt für Schritt Heilung in allen Lebensbereichen eintreten. Yoga faszinierte mich so sehr, dass ich beschloss die international anerkannte Yogalehrer-Ausbildung in Reith bei Kitzbühel (Österreich) zu absolvieren.

Seit 2007 unterrichte ich in meinem eigenen Yogastudio in Böblingen. Dem Wunsch nach vertieftem Wissen nachgehend machte ich die Meditationskursleiter-Ausbildung, eine weitere Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya und parallel die Ausbildung zur ganzheitlichen Yogatherapeutin in Bad Meinberg. Mit zahlreichen Fortbildungen und Workshops erweiterte ich meine Kompetenz, u.a. auch durch eine Pilates-Ausbildung. Die größten Lehrer jedoch begegnen uns oft im Alltag.

Voller Dankbarkeit blicke ich auf die Entwicklung in den letzten Jahren zurück und möchte jetzt mit all meiner Liebe, Hingabe und Wissen andere auf ihrem Weg der Selbstfindung, Gesundung und ganzheitlichen Weiterentwicklung unterstützen.

Herzlichst,
eure Gabriele

Meine Ausbildungen

  • Yogalehrerin (ISYVC, BYV)
  • Ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT)
  • Essener Healing Coach
  • Entspannungscoach (Safs & Beta)
  • Meditationskursleiterin (BYVG)

  • Pilates-Trainerin (A-Lizenz, Safs & Beta)
  • Spiraldynamik (Yoga-Ma)

  • Chakra Healing Coach (in Ausbildung)

  • Diplom-Kauffrau